Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Pascacalandra

  • Kartonierter Einband
  • 60 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Philipp Halbwein hat die Hoffnung auf ein erfülltes Privatleben schon aufgegeben. Doch dann ergibt sich scheinbar durch eine Alltä... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Philipp Halbwein hat die Hoffnung auf ein erfülltes Privatleben schon aufgegeben. Doch dann ergibt sich scheinbar durch eine Alltäglichkeit eine neue Chance.

Klappentext

Philipp Halbwein hat die Hoffnung auf ein erfülltes Privatleben schon aufgegeben. Doch dann ergibt sich scheinbar durch eine Alltäglichkeit eine neue Chance.

Produktinformationen

Titel: Pascacalandra
Autor:
EAN: 9783839198230
ISBN: 978-3-8391-9823-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 60
Gewicht: 199g
Größe: H297mm x B210mm x T6mm
Jahr: 2010