Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der letzte magische Krieger

  • Fester Einband
  • 504 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Für Torgan gibt es nur ein Ziel in seinem Leben - den nächsten Tag zu erleben. Seit Jahren lebt er als Straßenkind in den Straßen ... Weiterlesen
20%
37.50 CHF 30.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Für Torgan gibt es nur ein Ziel in seinem Leben - den nächsten Tag zu erleben. Seit Jahren lebt er als Straßenkind in den Straßen von Kaldan und kämpft tagtäglich ums Überleben. Das Schicksal eröffnet ihm einen Weg, welcher sein Leben grundlegend zu ändern vermag. Das vermeintliche Glück, der Armut von Kaldan entronnen zu sein, währt allerdings nicht lange, denn ein Feind des Landes erstarkt zu alter Macht. Er verfolgt einen teuflischen Plan, der Torgan auf eine harte Probe stellt. Torgan ist dem Tod so nahe, wie er es sein ganzes bisheriges Leben nicht gewesen ist ...

Autorentext

Der letzte magische Krieger ist der Debütroman des Autors Andreas Nothdurft. Er lebt in Berlin und hat vor einigen Jahren die Liebe zum Schreiben entdeckt.

Produktinformationen

Titel: Der letzte magische Krieger
Autor:
EAN: 9783744874663
ISBN: 978-3-7448-7466-3
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 504
Gewicht: 835g
Größe: H219mm x B162mm x T40mm
Jahr: 2017
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen