Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Capricorn

  • Fester Einband
  • 144 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In einer goldfarbenen Luxuslimousine durchstreifen Capricorn und der treue Astor New York auf der Suche nach den letzten fehlenden... Weiterlesen
20%
42.50 CHF 34.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

In einer goldfarbenen Luxuslimousine durchstreifen Capricorn und der treue Astor New York auf der Suche nach den letzten fehlenden Stücken des großen Abenteuers. Dabei treffen sie auf den unerwarteten Helfer Zarkan, und alle Puzzlesteile dieser gewaltigen Erzählung fallen an die richtige Stelle. Aber noch ist nicht alles erzählt, selbst in der Episode Endstation nicht. Andreas setzt seinem grandiosen Werk mit Band 21 "Der Meister" die Krone auf...

Autorentext

Andreas (Martens) wurde 1951 in Weißenfels/DDR geboren, siedelte aber schon 1960 in den Westen u ber. 1969 wurde er durch Eddy Paape (Luc Orient) an Comics herangefu hrt und publiziert seitdem grafisch herausragende Alben, von denen einige auch auf Deutsch erschienen sind (Carlsen, Reprodukt, alpha, Finix). In Angoulême wurde sein Gesamtwerk 2013 mit einer großen Ausstellung gewu rdigt.

Produktinformationen

Titel: Capricorn
Untertitel: Gesamtausgabe 7 - Zarkan / Endstation / Der Meister
Zeichnung von:
Autor:
EAN: 9783946337867
ISBN: 978-3-946337-86-7
Format: Fester Einband
Herausgeber: Schreiber + Leser
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 144
Gewicht: 883g
Größe: H299mm x B223mm x T15mm
Veröffentlichung: 10.09.2019
Jahr: 2019
Land: PL