Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Heller als Licht

  • Kartonierter Einband
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Worte können gewöhnlich werden. Die großen Worte unseres Lebens, die einmal so bewegend und feurig waren, sagen uns dann nichts me... Weiterlesen
20%
19.50 CHF 15.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Worte können gewöhnlich werden. Die großen Worte unseres Lebens, die einmal so bewegend und feurig waren, sagen uns dann nichts mehr. Selbst das Wort Gottes kann abstumpfen. Manche Geschichten und Gedichte der Bibel sind uns vielleicht allzu vertraut und sprechen uns nicht mehr an. In seinen biblischen Verdichtungen versucht Andreas Knapp, verwohnten Worten wieder einen neuen Glanz zu verleihen. Geschichten und Szenen aus der Bibel werden auf den Punkt gebracht. Allzu Bekanntes klingt plötzlich unerhört neu und macht neugierig zu einer Nachlese im Buch der Bücher.

Autorentext
Andreas Knapp, geb. 1958, Priester; nach der Promotion in der Hochschulseelsorge und der Priesterausbildung in Freiburg tätig; seit 2000 Mitglied der Ordensgemeinschaft der "Kleinen Brüder vom Evangelium"; lebt derzeit in Leipzig.

Produktinformationen

Titel: Heller als Licht
Untertitel: Biblische Gedichte
Autor:
EAN: 9783429037369
ISBN: 978-3-429-03736-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Echter Verlag GmbH
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 136g
Größe: H211mm x B116mm x T12mm
Veröffentlichung: 29.10.2014
Jahr: 2014