2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Stein von Rosette

  • Kartonierter Einband
  • 208 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein riesiger Meteorit kommt der Erde bedrohlich nahe.Unser Planet wird täglich von Meteoriten unterschiedliche Größe bombardiert. ... Weiterlesen
30%
16.50 CHF 11.55
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Ein riesiger Meteorit kommt der Erde bedrohlich nahe.

Unser Planet wird täglich von Meteoriten unterschiedliche Größe bombardiert. Meist richten sie keinen größeren Schaden an und verglühen als Sternschnuppen in der Atmosphäre. Wesentlich größere Brocken schafften es in der Vergangenheit allerdings durchaus bis auf die Erdoberfläche und richteten dort teilweise verheerende Schäden an. Es gab Tote und Verletzte. Was aber, wenn ein Meteor von der Größe der Erde Kurs auf unseren Planeten nähme und alle Wissenschaftler sich darin einig wären, dass eine Kollision eher wahrscheinlich wäre? Das wäre das AUS für die Menschheit, das definitive Ende allen Lebens auf unserer Erde. Aber ein kampfloses Aufgeben ist keine Option...

Autorentext
Hub-Kuhn, Andreas H. Der Autor ist gebürtiger Norddeutscher aus Flensburg, lebt aber bereits über 30 Jahre in Berlin. Geschrieben hat er seit der Pubertät immer mal wieder, meist Kurzgeschichten. Ende der 80er-Jahre begann die kontinuierliche Schreibtätigkeit, zunächst Glossen (einige wurden in der Berliner Morgenpost veröffentlicht), dann die ersten Romane, Science Fiktion der anderen Art, ohne globale Weltraumschlachten und was es sonst noch so gibt an Mittelalterspielen im Gewand hochgerechneter Zerstörungstechnik. Aus der Krimireihe "Die Fälle des Berliner Privatermittlers Hans Albers" sind bisher zwölf Krimis erschienen. Einen Eindruck von der Vielseitigkeit des Autors erhält man auf der Webseite www.ahh-verlag.de.

Produktinformationen

Titel: Der Stein von Rosette
Autor:
EAN: 9783844282160
ISBN: 978-3-8442-8216-0
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Epubli
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 208
Gewicht: 250g
Größe: H11mm x B190mm x T125mm
Jahr: 2014
Land: DE