Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Eine Billion Dollar

  • Kartonierter Einband
  • 896 Seiten
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(651) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(287)
(265)
(72)
(20)
(7)
powered by 
Leseprobe
John Salvatore Fontanelli ist ein armer Schlucker, bis er eine unglaubliche Erbschaft macht: ein Vermögen, das ein Vorfahr im 16. ... Weiterlesen
20%
26.90 CHF 21.50
Noch nicht erschienen. Erhältlich ab 20.12.2019
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

John Salvatore Fontanelli ist ein armer Schlucker, bis er eine unglaubliche Erbschaft macht: ein Vermögen, das ein Vorfahr im 16. Jahrhundert hinterlassen hat und das in fast 500 Jahren auf über eine Billion Dollar angewachsen ist. Der Erbe dieses Vermögens, so heißt es im Testament, werde einst der Menschheit die verlorene Zukunft wiedergeben. John tritt das Erbe an. Aber kann er noch jemandem trauen? Und dann erhält er einen Anruf von einem geheimnisvollen Fremden, der zu wissen behauptet, was es mit dem Erbe auf sich hat ...

Autorentext
Andreas Eschbach wurde vor allem durch den Thriller "Das Jesus-Video" bekannt, dem er 2014 die spektakuläre Fortsetzung "Der Jesus-Deal" folgen ließ. Mit "Eine Billion Dollar" und "Ausgebrannt" stieg er endgültig in die Riege der deutschen Top-Autoren auf. Sein aktueller Bestseller "NSA" befasst sich mit der Frage: "Was wäre, wenn es im Dritten Reich bereits Computer, das Internet und deren totale Überwachung gegeben hätte?"

Produktinformationen

Titel: Eine Billion Dollar
Untertitel: Roman
Autor:
EAN: 9783431041286
ISBN: 978-3-431-04128-6
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 16 bis 18 Jahre
Herausgeber: Ehrenwirth
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 896
Gewicht: g
Größe: H215mm x B135mm
Veröffentlichung: 20.12.2019
Jahr: 2019
Auflage: 1. Aufl.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen