Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Straßenschäden

  • Kartonierter Einband
  • 52 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Straße durchs Leben hat Schäden. Doch manchmal erweisen sich schlimme Geschehnisse als sinnvoll, wenn nicht gar als Glück. Ein... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Die Straße durchs Leben hat Schäden. Doch manchmal erweisen sich schlimme Geschehnisse als sinnvoll, wenn nicht gar als Glück. Eine schlimme Kindheit kann eine starke Persönlichkeit prägen, ein schlecht bezahlter Job die Augen fürs Detail öffnen. Straßenschäden gilt es zu beheben. Straucheln...stürzen...aufstehen...weiterlaufen. Gemach...gemach. Auch zeugt die Absicht Gutes zu tun nicht immer davon auch wirklich gut zu sein. Hör genau zu, schaue genau hin... halte fest, was Du nicht verlieren willst. Und schon steht dem Glück nichts mehr im Wege!

Autorentext
Kein Leben, über das berichtet werden möchte! 1965 geboren, seit fünfzehn Jahren von einem Lebensretter geliebt und vor sieben Jahren durch einen Unfall, bei dem mein Bruderherz beinahe sein Leben verlor... endlich begonnen zu leben.

Produktinformationen

Titel: Straßenschäden
Untertitel: Fragmente eines bedeutungslosen Lebens
Autor:
EAN: 9783639800371
ISBN: 978-3-639-80037-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Gol
Genre: Lebenshilfe & Alltag
Anzahl Seiten: 52
Gewicht: 94g
Größe: H220mm x B150mm x T3mm
Veröffentlichung: 12.06.2017
Jahr: 2017