Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wenn alles egal ist

  • Kartonierter Einband
  • 140 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Kann es sein, dass, wenn man alles für egal hält, erst richtig merkt, was wichtig ist? Ist es immer wichtig, alles richtig zu mach... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Kann es sein, dass, wenn man alles für egal hält, erst richtig merkt, was wichtig ist? Ist es immer wichtig, alles richtig zu machen oder ist, etwas falsch zu machen, genau das, was dem Leben die richtige Würze bringt? Nun, ich hab zwar viel entdeckt, was egal sein könnte, musste aber feststellen, dass es Sinn macht, mal wirklich zu erklären, was wichtig ist. Vielleicht hab ich die Welt verstanden oder die Welt erklärt? Das Wichtigste ist jedoch zu wissen und auch zuzulassen, dass man fehler macht. Ich komme jetzt mit einem Augenzwinkern ;-))) Regt Euch auf oder nicht: Mir doch egal?

Produktinformationen

Titel: Wenn alles egal ist
Autor:
EAN: 9783744883740
ISBN: 978-3-7448-8374-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 140
Gewicht: 163g
Größe: H193mm x B121mm x T12mm
Jahr: 2017