Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gingitta- Ein Dorf in Algerien

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Gingitta ist ein kleines Dorf in der Nähe von Skikda, noch näher ist Sidi Medzriche. Ich erzähle nicht nur über Gingitta und meine... Weiterlesen
20%
11.90 CHF 9.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Gingitta ist ein kleines Dorf in der Nähe von Skikda, noch näher ist Sidi Medzriche. Ich erzähle nicht nur über Gingitta und meine Familie, sondern auch über das Leben, über Politik und Kultur. Algerien hat eine sehr aufgeschlossene und freundliche Kultur. Es ist zwar ein Land, in dem der Islam die Staatsreligion ist, jedoch ist man in Algerien sehr gastfreundlich gegenüber Ausländern. In Algerien klappt fast nichts, aber irgendwie kriegt man es doch wieder hin. Wenn man aus einem Notfall eine Tugend macht.

Produktinformationen

Titel: Gingitta- Ein Dorf in Algerien
Autor:
EAN: 9783744896467
ISBN: 978-3-7448-9646-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 96g
Größe: H198mm x B151mm x T32mm
Jahr: 2017
Auflage: 2. Auflage
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen