Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Selene

  • Kartonierter Einband
  • 256 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Auf dem Tischchen neben seinem Bett liegt eine kleine Puppe. Sehr klein, ein grünes Kleidchen aus Flitz, das ein wenig angekokelt ... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Auf dem Tischchen neben seinem Bett liegt eine kleine Puppe. Sehr klein, ein grünes Kleidchen aus Flitz, das ein wenig angekokelt zu sein scheint und ein vergammeltes Haarbüschel als Frisur. Diese Puppe ist garantiert sehr alt. Es kommt mir vor, sie würde bei einer Berührung von mir zu Staub zerfallen. Ich strecke meine Finger nach ihr aus, doch etwas hält mich zurück ...

Autorentext
Andrea Minutillo: Nach "Otrun" und "Gerüchte von der Lichtung" nun endlich der dritte und letzte Teil der Trilogie. Das wurde auch Zeit! Denke ich. Andrea Minutillo

Produktinformationen

Titel: Selene
Autor:
EAN: 9783734787157
ISBN: 978-3-7347-8715-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 256
Gewicht: 396g
Größe: H220mm x B139mm x T19mm
Jahr: 2015