2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Leise flüstern die Geister

  • Kartonierter Einband
  • 144 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Eine Familie zieht in ein anderes Haus, es liegt einsam und verlassen am Waldrand, ist super geeignet für eine sechsköpfige Famili... Weiterlesen
30%
22.90 CHF 16.05
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Eine Familie zieht in ein anderes Haus, es liegt einsam und verlassen am Waldrand, ist super geeignet für eine sechsköpfige Familie mit Tieren. Die Kinder zwei Mädchen und zwei Jungen sowie auch die Eltern fühlen sich mit dem alten Hund Lucky hier richtig wohl. Was die Familie aber nicht weiß, in dem alten Metzgerhaus sind viele schlimme Dinge in der Vergangenheit geschehen und der Geist des sadistischen Metzgers will sie dort nicht haben, da man sonst sein grausames Geheimnis entdeckt. Zuerst suchen die Erwachsenen für all die Dinge die geschehen, immer wieder eine plausible, logische Erklärung, doch die Lage im Haus spitzt sich zu und als es um das Leben der Kinder geht und der Geist mit voller Wut vor allen erscheint wird allen schnell klar das es hier nicht mit rechten Dingen zugeht.

Klappentext

Eine sechsköpfige Familie zieht in ein altes Metzgerhaus, glaubt nun endlich das Richtige gefunden zu haben. Doch in dem Haus spukt es und der Geist des verrückten Metzgers versucht alles um sie wieder loszuwerden. Der Albtraum beginnt.

Produktinformationen

Titel: Leise flüstern die Geister
Autor:
EAN: 9783710306815
ISBN: 978-3-7103-0681-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: united p.c. Verlag
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 144
Gewicht: 143g
Größe: H190mm x B120mm x T8mm
Jahr: 2013