2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Geschichten aus dem geheimen Garten

  • Kartonierter Einband
  • 288 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Hinter der Toreinfahrt liegt ein geheimer Garten...Ich habe schon immer gerne Geschichten geschrieben die einen Hauch Mysteriöses ... Weiterlesen
30%
15.25 CHF 10.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Hinter der Toreinfahrt liegt ein geheimer Garten...

Ich habe schon immer gerne Geschichten geschrieben die einen Hauch Mysteriöses oder Unwahrscheinliches beinhalten. Inspiriert wurde ich unter Anderem von einem Gemälde meines Vaters (Titelbild und Seite 6). Schon als Kind habe ich mich in dieses Bild hinein geträumt, und mich gefragt, was wohl hinter der Toreinfahrt sei. In meiner kindlichen Fantasie war dort ein geheimer Garten mit vielen, verborgenen Geschichten. Heute hängt das Bild in meiner Wohnung und hat nichts von seinem Zauber verloren... Der Garten liegt hinter einer steinernen Toreinfahrt, von einer mächtigen Tanne bewacht. Für jemanden, der das Geheimnis nicht kennt, sieht er aus wie ein ganz normaler Garten. Ein paar Apfelbäume und Johannisbeersträucher. Am Rand einige Beete die vor langer Zeit mit Kraut und Rüben bepflanzt wurden, die nie jemand erntete. Dazwischen überall Blumen, die je nach Jahreszeit bereit sind, mit ihrer Schönheit zu erfreuen und mit ihrem Duft die Bienen anzulocken. So ziemlich in der Mitte dieses Idylls steht eine große, alte Kastanie, deren weit ausladende Äste eine hölzerne Sitzbank beschatten. Diesen Garten kann man nicht einfach betreten. Man muss sich hinein träumen. Nur dann wird das Geheimnis offenbar und die steinerne Toreinfahrt wird zu einer Pforte in die Welt der Fantasie. Wir durchschreiten das Tor, langsam, gemessenen Schrittes. Und jetzt sind wir angekommen, spürst du es?

Autorentext
Lutz, Andrea Andrea Lutz, ursprünglicher Beruf: Goldschmiedin, hat schon immer gerne Geschichten und Gedichte für "sich und die Welt" erfunden und aufgeschrieben. Mittlerweile nimmt das Schreiben einen großen Teil ihrer Zeit ein. Sie hat Texte in über 100 Anthologien, eBooks und eigenen Büchern veröffentlicht. Weiteres über die Autorin gibt es hier zu lesen: www.andrea-lutz.de

Produktinformationen

Titel: Geschichten aus dem geheimen Garten
Autor:
EAN: 9783745048865
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 288
Gewicht: 340g
Größe: H17mm x B190mm x T125mm