Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Weihnachts Geschichten

  • Kartonierter Einband
  • 40 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Kleine Geschichten mit Hunden, rund um das Weihnachtsfest.beiden Afghanen ließen sich diesen Platz am warmen Kamin nicht zweimal z... Weiterlesen
20%
8.70 CHF 6.95
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Kleine Geschichten mit Hunden, rund um das Weihnachtsfest.

beiden Afghanen ließen sich diesen Platz am warmen Kamin nicht zweimal zeigen und hatten es sehr gern so mit ihrer Familie zusammen zu sein . Früher war Steve mit seinem Opa oft hier hoch gefahren.Beide waren dann meist Tage nur nicht die richtige Tante , aber alle nannten sie so , sie gehörte schon seit Steve`s Kindheit zur Familie und außerdem mochte sie die Afghanen so sehr , für sie die schönsten Hunde auf Gottes Welt . Nur das diesmal , sie gehörte schon seit Steve`s Kindheit zur Familie und außerdem mochte sie die Afghanen so sehr , für sie die schönsten Hunde auf Gottes Welt . Nur das diesmal ihre Kekse Shalin nicht so zu schmecken schienen, sonst wollte

Autorentext
Boldt, Andrea Über das klassische Ballett, zum Kochberuf und später Selbststudium der schönen Künste gekommen, habe ich nun neue Hobbys - die Malerei & Schreiberei für mich entdeckt. Meine Liebe gilt meinen Hunden und Katzen.

Produktinformationen

Titel: Weihnachts Geschichten
Autor:
EAN: 9783741873782
ISBN: 978-3-7418-7378-2
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Epubli
Genre: Ratgeber & Freizeit
Anzahl Seiten: 40
Gewicht: 77g
Größe: H2mm x B210mm x T148mm
Jahr: 2016
Land: DE