2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Öffne deinen Herzlotos

  • Fester Einband
  • 256 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Den Weg des Herzens gehen Der Herzlotos ist unser spirituelles Kraftzentrum, ein feinstoffliches Organ in der Mitte der Brust. Der... Weiterlesen
30%
29.90 CHF 20.95
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Den Weg des Herzens gehen Der Herzlotos ist unser spirituelles Kraftzentrum, ein feinstoffliches Organ in der Mitte der Brust. Der Lehre der Sufis nach trägt ihn jeder Mensch in sich - bei den meisten jedoch ist er aufgrund einer unbewussten Lebensweise "eingeschlafen". Wie sich der Herzlotos auf natürliche Art wieder frei entfaltet, zeigt André Shanteem. Er eröffnet einen Weg, den jeder gehen kann, ganz ohne Vorkenntnisse und unabhängig von einer bestimmten Glaubensrichtung. Durch einfache Übungen wird die lebensverändernde Kraft des Herzlotos freigesetzt: Wohlbefinden und Vitalität steigen spürbar an, und es öffnet sich der Zugang zur eigenen Liebesenergie. Ein Weg voller Freude und Leichtigkeit, der zu Klarheit und innerem Erwachen führt.

Autorentext
André Shanteem, geboren 1968, Deutsch-Ägypter, studierte Religionssoziologie, Reflexive Sozialpsychologie, Interkulturelle Kommunikation sowie Englische Literatur. Er ist in mehrere Sufi-Traditionen eingeweiht und gilt als einer der renommiertesten Experten für diese mystische Strömung des Islam. In Seminaren und Workshops, die Menschen aller Glaubensrichtungen offenstehen, gibt er sein Wissen weiter. Als gefragter Interviewpartner engagiert er sich insbesondere im interreligiösen Dialog.

Klappentext

Den Weg des Herzens gehen
Der Herzlotos ist unser spirituelles Kraftzentrum, ein feinstoffliches Organ in der Mitte der Brust. Der Lehre der Sufis nach trägt ihn jeder Mensch in sich - bei den meisten jedoch ist er aufgrund einer unbewussten Lebensweise "eingeschlafen". Wie sich der Herzlotos auf natürliche Art wieder frei entfaltet, zeigt André Shanteem. Er eröffnet einen Weg, den jeder gehen kann, ganz ohne Vorkenntnisse und unabhängig von einer bestimmten Glaubensrichtung. Durch einfache Übungen wird die lebensverändernde Kraft des Herzlotos freigesetzt: Wohlbefinden und Vitalität steigen spürbar an, und es öffnet sich der Zugang zur eigenen Liebesenergie. Ein Weg voller Freude und Leichtigkeit, der zu Klarheit und innerem Erwachen führt.



Zusammenfassung
Den Weg des Herzens gehen
Der Herzlotos ist unser spirituelles Kraftzentrum, ein feinstoffliches Organ in der Mitte der Brust. Der Lehre der Sufis nach trägt ihn jeder Mensch in sich bei den meisten jedoch ist er aufgrund einer unbewussten Lebensweise eingeschlafen. Wie sich der Herzlotos auf natürliche Art wieder frei entfaltet, zeigt André Shanteem. Er eröffnet einen Weg, den jeder gehen kann, ganz ohne Vorkenntnisse und unabhängig von einer bestimmten Glaubensrichtung. Durch einfache Übungen wird die lebensverändernde Kraft des Herzlotos freigesetzt: Wohlbefinden und Vitalität steigen spürbar an, und es öffnet sich der Zugang zur eigenen Liebesenergie. Ein Weg voller Freude und Leichtigkeit, der zu Klarheit und innerem Erwachen führt.

Produktinformationen

Titel: Öffne deinen Herzlotos
Untertitel: Wie Sie über Ihr Herzenslicht zu Freude, Klarheit und tiefer Selbsterkenntnis gelangen
Autor:
EAN: 9783778782699
ISBN: 978-3-7787-8269-9
Format: Fester Einband
Herausgeber: Lotos
Genre: Spiritualität
Anzahl Seiten: 256
Gewicht: 406g
Größe: H222mm x B147mm x T25mm
Jahr: 2017
Land: DE