Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Naterra - Traumkinder

  • Kartonierter Einband
  • 64 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wo sind wir, wenn wir träumen? In anderen Welten! Naterra ist eine dieser Welten,wo Magie und geheimnisvolle Kräfte zauberhafte La... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Wo sind wir, wenn wir träumen? In anderen Welten! Naterra ist eine dieser Welten,wo Magie und geheimnisvolle Kräfte zauberhafte Landschaften durchdringen, wo ein Junge eine Stadt auf dem Meeresgrund entdeckt und Zauberer den Winter beherrschen, wo ein Mädchen das Elfenland über den Wolken sucht und Drachen geheime Schätze hüten. Vier Geschichten in Versen entfalten sich an verwunschenen Orten und erzählen von Hoffnung und Freundschaft und von dem Mut, den die Liebe verleiht. Dieses Büchlein enthält nur wenige Seiten, aber jede dieser Seiten verbreitet ihren eigenen Zauber - unvorhersehbar mit faszinierenden Wendungen.

Autorentext
Pfeifer, André André Pfeifer wurde 1968 in Weimar geboren und ist seiner Heimat treu geblieben. Sein Lebenslauf gleicht einer Odyssee durch die verschiedensten Berufe. André ist gelernter Feinoptiker, arbeitete als Werkzeugmacher, als Elektriker, als Polier im Straßen- und Tiefbau. Er studierte Elektrotechnik und Physik, war tätig im Forst und verdiente sich als Fotograf. Auf zahlreichen monatelangen Reisen von Alaska bis Australien entdeckte er seine Liebe zu Natur und Abenteuer, die auch in seine Romane einfließt. Zauberhafte Landschaften bilden die Kulissen für seine Fantasyromane, die ohne Verherrlichung von Gewalt auskommen und stets überraschende und geistreiche Wendungen haben. Fast vergessene Werte wie Ehre, Treue, Aufrichtigkeit und die Liebe zu Natur und Tieren kennzeichnen seine Romanhelden, die oft Kinder oder Jugendliche sind.

Produktinformationen

Titel: Naterra - Traumkinder
Autor:
EAN: 9783734751462
ISBN: 978-3-7347-5146-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 64
Gewicht: 79g
Größe: H190mm x B121mm x T7mm
Jahr: 2015
Auflage: 2. Auflage