2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

ER kommt

  • Kartonierter Einband
  • 152 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
ER kommt, oder: adveniat deutet nicht nur auf die Zeit des Entstehens dieses Buches, die Vorweihnachtszeit hin. Es ist ein Buch, d... Weiterlesen
30%
23.90 CHF 16.75
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

ER kommt, oder: adveniat deutet nicht nur auf die Zeit des Entstehens dieses Buches, die Vorweihnachtszeit hin. Es ist ein Buch, das mehr kann. Ein Buch, das voll innerer Kraft strotzt; kurzum ein Buch, das SIE gelesen haben sollten!

Autorentext

der gelernte Humanist, André Heresch , war immer schon ein kritischer Betrachter seiner Zeit. Was manchem vielleicht als lästig erschien, war dennoch nachhaltig angelegt.

Produktinformationen

Titel: ER kommt
Untertitel: adveniat
Autor:
EAN: 9783732293360
ISBN: 978-3-7322-9336-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 152
Gewicht: 489g
Größe: H210mm x B148mm x T11mm
Jahr: 2013