Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andr Villas-Boas

  • Kartonierter Einband
  • 112 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Luís André de Pina Cabral e Villas Boas, kurz André Villas-Boas ( 17. Oktober 1977 in Porto, Portugal) ist ein portugiesischer Fuß... Weiterlesen
20%
61.00 CHF 48.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Luís André de Pina Cabral e Villas Boas, kurz André Villas-Boas ( 17. Oktober 1977 in Porto, Portugal) ist ein portugiesischer Fußballtrainer. Seit dem 22. Juni 2011 ist er Trainer des FC Chelsea. André Villas-Boas begann mit 21 Jahren seine Karriere als professioneller Fußballtrainer bei der Nationalmannschaft der Britischen Jungferninseln. Aber nach zwei Niederlagen, mit 1-5 und 0-9, gegen die Bermudische Fußballnationalmannschaft, war das Abenteuer vorbei. Er wurde kurze Zeit später wieder entlassen und kehrte nach Porto zurück. Danach war er während fünf Spielzeiten (2003 bis 2008) ständiges Mitglied im Stab von José Mourinho. Er begleitete ihn auch nach der äußerst erfolgreichen Zeit beim FC Porto zum englischen Verein FC Chelsea sowie drei Jahre später zum italienischen Verein Inter Mailand. Seine Aufgaben im Trainerstab umfassten die Analyse der gegnerischen Spieler sowie die Talentsuche.

Produktinformationen

Titel: Andr Villas-Boas
Untertitel: José Mourinho
Editor:
EAN: 9786137856093
ISBN: 978-613-7-85609-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Sess Press
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 112
Gewicht: 177g
Größe: H229mm x B152mm x T7mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen