Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andr Maczkowiak

  • Kartonierter Einband
  • 144 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
André Maczkowiak ( 1. April 1983 in Leverkusen) ist ein deutscher Fußballspieler. Der 1,90 m große Torwart spielte während seiner ... Weiterlesen
20%
71.00 CHF 56.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

André Maczkowiak ( 1. April 1983 in Leverkusen) ist ein deutscher Fußballspieler. Der 1,90 m große Torwart spielte während seiner Jugendzeit beim 1. FC Monheim, KFC Uerdingen 05 und Bayer 04 Leverkusen, bevor er 2002 zum 1. FC Köln wechselte und in dessen zweiter Mannschaft spielte. Dort bestritt er bis 2005 insgesamt 27 Spiele in der Regionalliga Nord. 2005 wechselte er zu Rot-Weiss Essen und wurde dort zur Nummer 1 im Tor, nachdem er sich gegen Dirk Langerbein durchsetzte. Nachdem er mit den Essenern den Aufstieg in die zweite Bundesliga schaffte, verpflichtete der Verein mit Karim Zaza einen weiteren Torwart, welcher Maczkowiak im Tor verdrängte. So kam er in der 2. Bundesliga bloß zu einem Einsatz.

Produktinformationen

Titel: Andr Maczkowiak
Untertitel: KFC Uerdingen 05
Editor:
EAN: 9786137847831
ISBN: 978-613-7-84783-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Patho Publishing
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 144
Gewicht: 222g
Größe: H229mm x B152mm x T9mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.