Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andr Gumprecht

  • Kartonierter Einband
  • 64 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
André Gumprecht ( 26. November 1974 in Jena) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler. André Gumprecht begann mit dem Profifußb... Weiterlesen
20%
46.00 CHF 36.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

André Gumprecht ( 26. November 1974 in Jena) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler. André Gumprecht begann mit dem Profifußball 1992 bei Bayer 04 Leverkusen, konnte sich dort aber nicht durchsetzen. 1993 wechselte er nach Italien zum US Lecce. Nach 16 Spielen in zwei Jahren wechselte er zu Preußen Köln, ehe er im selben Jahr Spieler der SG Wattenscheid 09 wurde. Bei Wattenscheid war er Stammspieler und brachte es auf 59 Spiele und ein Tor. Bayer 04 holte den Mittelfeldspieler 1998 zurück an den Rhein. Er machte 27 Spiele in einer Saison, wechselte aber 1999 zum VfL Halle 1896. Weitere Stationen waren der FSV Zwickau und der Dresdner SC.

Produktinformationen

Titel: Andr Gumprecht
Untertitel: SG Wattenscheid 09
Editor:
EAN: 9786137840627
ISBN: 978-613-7-84062-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Serv
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 64
Gewicht: 104g
Größe: H229mm x B152mm x T4mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.