Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andr Galiassi

  • Kartonierter Einband
  • 92 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
André de Sousa Galiassi ( 22. August 1980 in São Paulo) ist ein brasilianischer Fußballspieler. Aktuell spielt der Innenverteidige... Weiterlesen
20%
57.00 CHF 45.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

André de Sousa Galiassi ( 22. August 1980 in São Paulo) ist ein brasilianischer Fußballspieler. Aktuell spielt der Innenverteidiger in der türkischen Süper Lig bei Kas mpa aspor. Galiassi spielte bei Roma Esporte Apucarana, CA River Plate und Club Bolívar, ehe er im Januar 2007 zu CFR Cluj in die rumänische Liga 1 wechselte. Am 24. Februar 2007 gab er sein Debüt in der Liga 1, als er beim 1:1-Unentschieden gegen Ceahl ul Piatra Neam für Romeo Surdu in der 46. Spielminute eingewechselt wurde. 2009 wurde er an Kas mpa aspor verliehen.

Produktinformationen

Titel: Andr Galiassi
Untertitel: Club Bolívar
Editor:
EAN: 9786137848289
ISBN: 978-613-7-84828-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Tract
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 92
Gewicht: 145g
Größe: H229mm x B152mm x T6mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.