2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andr Filipe Alves Monteiro

  • Kartonierter Einband
  • 64 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
André Filipe Alves Monteiro genannt Ukra ( 16. März 1988 in Vila Nova de Famalicão) ist ein portugiesischer Fußballspieler. Er spi... Weiterlesen
30%
46.00 CHF 32.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

André Filipe Alves Monteiro genannt Ukra ( 16. März 1988 in Vila Nova de Famalicão) ist ein portugiesischer Fußballspieler. Er spielt seit 2010 beim FC Porto in der Primeira Liga, der höchsten portugiesischen Spielklasse. Ukra begann seine Karriere bei seinem Heimatverein FC Famalicão, von wo er zum FC Porto wechselte. Von 2003 bis 2004 war er an Padroense FC verliehen, danach spielte er bis 2007 in der Jugendabteilung des FC Porto, wo er in diesem Jahr in die erste Mannschaft geholt wurde. Gleich nach seinem Wechsel in die erste Mannschaft wurde er an Varzim SC verliehen. Der Verein wurde im Endklassement der zweithöchsten Spielklasse Neunter. Im folgenden Jahr wurde er an den SC Olhanense verliehen, wo der Aufstieg in die Primeira Liga mit Platz eins geschafft wurde.

Produktinformationen

Titel: Andr Filipe Alves Monteiro
Untertitel: Varzim SC, Fußball in Portugal
Editor:
EAN: 9786137848258
ISBN: 978-613-7-84825-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Rupt
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 64
Gewicht: 104g
Größe: H229mm x B152mm x T4mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.