2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andr Castro

  • Kartonierter Einband
  • 60 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
André Castro Pereira ( 2. April 1988 in Gondomar) ist ein portugiesischer Fußballspieler. Er steht beim FC Porto unter Vertrag, sp... Weiterlesen
30%
46.00 CHF 32.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

André Castro Pereira ( 2. April 1988 in Gondomar) ist ein portugiesischer Fußballspieler. Er steht beim FC Porto unter Vertrag, spielt aber momentan auf Leihe bei Sporting Gijón spielt. Castro begann seine Karriere bei seinem Heimatverein Gondomar SC, von wo er 1999 in die Jugendabteilung des FC Porto wechselte. Dort wurde er 2008 in die erste Mannschaft geholt. Sein Debüt in der höchsten portugiesischen Spielklasse gab er am 2. Februar 2008 gegen União Leiria, als er in der 79. Minute für Paulo Assunção eingewechselt wurde. Das Spiel endete 4:0 für Porto. Ein weiteres Meisterschaftsspiel folgte. Am Ende der Saison wurde der Meistertitel gefeiert.

Produktinformationen

Titel: Andr Castro
Untertitel: Primeira Liga
Editor:
EAN: 9786137839256
ISBN: 978-613-7-83925-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: String Publishing
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 60
Gewicht: 100g
Größe: H229mm x B152mm x T4mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.