Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andr Blattmann

  • Kartonierter Einband
  • 52 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
André Blattmann ( 6. März 1956 in Richterswil) ist ein Schweizer Berufsoffizier (Korpskommandant) und seit dem 1. März 2009 Chef d... Weiterlesen
20%
32.35 CHF 25.90
Sie sparen CHF 6.45
Print on Demand - Exemplar wird für Sie gedruckt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

André Blattmann ( 6. März 1956 in Richterswil) ist ein Schweizer Berufsoffizier (Korpskommandant) und seit dem 1. März 2009 Chef der Armee. Er führte die Schweizer Armee bereits seit der Beurlaubung von Roland Nef am 25. Juli 2008 ad interim. Blattmann machte eine Lehre als kaufmännischer Angestellter und bildete sich zum Betriebsökonom HWV weiter. 2003 absolvierte er eine Executive MBA-Ausbildung der Universität Zürich. Blattmann wurde 1984 in das Instruktionskorps der Flieger- und Flabtruppen aufgenommen und wurde als Einheitsinstruktor in Rekrutenschulen der Fliegerabwehr eingesetzt. Auf den 1. Januar 2001 wurde er zum Stabschef Feldarmeekorps 4 mit gleichzeitiger Beförderung zum Brigadier ernannt. 2002 besuchte er den Senior International Defense Management Course in Monterey, USA.

Produktinformationen

Titel: Andr Blattmann
Untertitel: Schweizer Armee
Editor:
EAN: 9786137834176
ISBN: 978-613-7-83417-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Phon
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 52
Gewicht: 91g
Größe: H228mm x B149mm x T10mm
Jahr: 2011
Untertitel: Deutsch
Auflage: Aufl.