Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Thuazar - Die Saga von Feno'or

  • Kartonierter Einband
  • 492 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Auf der Welt Thuazar, im vom Krieg zerrissenen Osten der Insel Feno'or, führt das Schicksal fünf Flüchtlinge zusammen, die un... Weiterlesen
20%
17.60 CHF 14.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Auf der Welt Thuazar, im vom Krieg zerrissenen Osten der Insel Feno'or, führt das Schicksal fünf Flüchtlinge zusammen, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Autorentext
Aaronson, Anders Anders Aaronson wächst im hohen Norden Norwegens auf. Nach dem Tod seiner Mutter zieht er im Alter von sechzehn Jahren mit dem Vater nach Deutschland. Kurz darauf findet er sein große Liebe, mit der er immer noch zusammen ist und zwei Kinder hat. Er wohnt mit seiner Familie im Sauerland und freut sich immer wieder, wenn der Winter kommt, weil die Landschaft ihn dann an seine Heimat erinnert. In dieser Zeit der Freude, aber auch der Sehnsucht nach Vergangenem, kommen ihm die meisten Einfälle für seine Bücher. Auf der Suche nach phantastischer Literatur, fernab von glitzernden Vampiren und kindlichen Zauberern, fängt er an seine Welt THUAZAR, auf der DIE SAGA VON FENO'OR spielt, zu kreieren.

Produktinformationen

Titel: Thuazar - Die Saga von Feno'or
Untertitel: Teil 1 Die Hand
Autor:
EAN: 9783742702531
Format: Kartonierter Einband
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 492
Gewicht: 570g
Größe: H28mm x B190mm x T125mm
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen