Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Liebes Herbstzeit-Loses Leben

  • Kartonierter Einband
  • 160 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Anabella Freimann hat die 60 schon eine Weile überschritten, hat viel erlebt und lässt uns in ihr prall gefülltes "Nähkästche... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Anabella Freimann hat die 60 schon eine Weile überschritten, hat viel erlebt und lässt uns in ihr prall gefülltes "Nähkästchen" schauen. Wir erfahren mehr über Liebe, Erotik, Sehnsucht, aber auch über Trauer und Tod. Viele zauberhafte, dazwischen gestreute Fotos laden dazu ein, das Buch immer wieder in die Hände zu nehmen. Zum Lesen, Anschauen und zum Nachdenken....

Autorentext
Freimann, Anabella Regina Sehnert schreibt unter dem Autorennamen Anabella Freimann über das Leben, die Liebe, aber auch über Erotik und &. Sechs Bücher hat sie bisher veröffentlicht. Regina Sehnert ist 70 Jahre alt, verheiratet, hat 3 erwachsene Kinder und 6 Enkel. Sie war über 40 Jahre lang als Grundschullehrerin tätig. Jetzt arbeitet sie bei abacus-Lernhilfe als freie Mitarbeiterin. Sehr spät, etwa mit 50 Jahren, begann sie zu schreiben. Sie sagt: "Schreiben ist für mich wie Seelenmalerei. Vieles habe ich schon aus mir herausgeschrieben, habe damit traurige Erlebnisse und Kindheitserinnerungen aufgearbeitet. Ich schreibe vor allem für die nicht mehr ganz Jungen, für die Menschen, die im Herbst des Lebens stehen. Ich möchte ihnen mit meinen Kurzgeschichten, Gedichten und Romanen Mut machen. Mut zur Veränderung, Mut, sich zu seinen Träumen und Wünschen zu bekennen. Es ist dazu nie zu spät."

Produktinformationen

Titel: Liebes Herbstzeit-Loses Leben
Untertitel: ganz normal anders
Autor:
EAN: 9783837059489
ISBN: 978-3-8370-5948-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 160
Gewicht: 220g
Größe: H172mm x B170mm x T14mm
Jahr: 2016