Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Reise II

  • Kartonierter Einband
  • 100 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Mit der Herausgabe des ersten Gedichtbandes begann der Zyklus der Reise zu uns selbst. Dieser wird mit der vorliegenden Sammlung v... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Mit der Herausgabe des ersten Gedichtbandes begann der Zyklus der Reise zu uns selbst. Dieser wird mit der vorliegenden Sammlung von lichten Gedichten fortgesetzt, denn die Reise ist noch nicht vorbei, im Gegenteil, sie fängt erst an! Nun, nachdem wir unsere Schattenwälder durchforstet und ganze Schattenwelten erwandert haben, wird unsere Reise immer schöner und leichter, führt uns zu hellen Sternenlichtungen und sonnenüberfluteten Wiesen. Doch ich will nichts vorwegnehmen und wünsche 'Angenehme Reise'! Auch dieser Band ist angereichert mit eigenen Bildern und Fotografien. Da Worte Heilungsprozesse fördern können, eignet er sich zur Unterstützung und Begleitung von verschiedensten Heilungswegen.

Autorentext

Das Schreiben begleitet mich seit meinem 10ten Lebensjahr, ausgelöst durch ein Erlebnis an einem frühen Sommermorgen: Ich erwachte im Zelt von einem ohrenbetäubenden Vogelkonzert, griff vollkommen überwältigt zu meinem neuen roten Taschenkalender und begann zu schreiben.

Neugierde, Abenteuerlust und berufliche Gründe tragen mich immer wieder hinaus in die Welt. So verbrachte ich u. a. mehrere Jahre in Norwegen, Ostafrika, den Niederlanden und Neuseeland. Ein wesentlicher Auslöser hierfür ist meine vom Outdoor-Leben und damit stark von der Natur geprägte Kindheit.

Neben dem Schreiben und der Natur liegen mir Kunst, Musik und Fotografie sowie Sprachen und Bewegung z.T. bereits seit frühester Kindheit sehr am Herzen. War ich viele Jahre in Sachen Kampfsport unterwegs, ist hiervon Tai Chi geblieben und habe ich meine Liebe zum (freien) Tanz wiederentdeckt.

Produktinformationen

Titel: Die Reise II
Untertitel: Lichte Gedichte
Autor:
EAN: 9783738651393
ISBN: 978-3-7386-5139-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 100
Gewicht: 204g
Größe: H190mm x B124mm x T17mm
Jahr: 2019
Auflage: 3. Auflage

Weitere Produkte aus der Reihe "Die Reise"