Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Zwillingszorn

Ana Dee
  • Kartonierter Einband
  • 280 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Eine dramatische Geschichte über Verbrechen und Schuld.Band 1 war nominiert für den Indie Autor Preis 2018 Thomas Fields und Marle... Weiterlesen
20%
12.05 CHF 9.65
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Eine dramatische Geschichte über Verbrechen und Schuld.

Band 1 war nominiert für den Indie Autor Preis 2018 Thomas Fields und Marlene Sander planen eine gemeinsame Auszeit, um Marie, die in Kürze ihr Kind erwartet, beizustehen. Doch alles kommt anders, denn Fields erhält einen neuen Auftrag, der ihnen einen Strich durch die Rechnung macht. Die besorgte Großmutter der verschwundenen Pauline Sommer engagiert ihn, weil das Zwillingsmädchen nach der Schule nicht nach Hause gekommen ist. Fields sieht diesen Auftrag als einen Wink des Schicksals und stellt erste Nachforschungen an, aber alle Spuren enden in einer Sackgasse. Eine nervenaufreibende Suche beginnt und die Zeit ist dabei ihr größter Feind. In Anlehnung an wahre Begebenheiten.

Autorentext
Dee, Ana Die Autorin schreibt seit frühester Kindheit Erzählungen und Tiergeschichten. Nach dem Studium machte sie ihre Tierliebe zur Passion und arbeitet heut als Tierpsychologin und Tiertherapeutin.

Produktinformationen

Titel: Zwillingszorn
Autor:
Ana Dee
EAN: 9783746727455
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 280
Gewicht: 331g
Größe: H16mm x B190mm x T125mm
Veröffentlichung: 07.08.2019
Auflage: 7. Aufl.