2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Nur noch heute profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Namaste

  • Kartonierter Einband
  • 324 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Nachdem die Protagonisten erfährt, dass es keine Chance gibt, ihren Liebsten in der Schweiz zu heiraten, reist sie mit ihm nach Ne... Weiterlesen
30%
18.60 CHF 13.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Nachdem die Protagonisten erfährt, dass es keine Chance gibt, ihren Liebsten in der Schweiz zu heiraten, reist sie mit ihm nach Nepal, in der Hoffnung zu heiraten und legal mit ihm zusammen zu sein.

Es ist nicht Liebe auf den ersten Blick, doch ab diesem Zeitpunkt kann sie ihn nicht mehr aus ihren Gedanken verdrängen. Nachdem sie sich von ihrem besitzergreifenden Partner und einer unglücklichen Beziehung befreit hat, kann sie der neuen Liebe zum ersten Mal eine reelle Chance einräumen. Es stellt sich allerdings heraus, dass das Zusammensein nicht ganz so unkompliziert ist, denn der Mann ihres Herzens lebt ohne Papiere als abgelehnter Flüchtling in der Schweiz. Im Kampf um ihre Liebe führt sie der Weg in das Abenteurland Nepal, wo sie ihren Liebsten heiraten will. Neben einer ungewissen Odyssee durch die Bürokratie erlebt sie mit ihrem Verlobten so manche (blaue) Wunder und Überraschungen, was die beiden noch näher zusammenschweisst. Die Gewissheit, ob sie ein Happy End feiern können, steht jedoch bis zuletzt in den Sternen.

Produktinformationen

Titel: Namaste
Autor:
EAN: 9783745040531
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 324
Gewicht: 381g
Größe: H18mm x B190mm x T125mm