Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

The Guardian Angels - Himmlische Küsse

  • Kartonierter Einband
  • 316 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Jamie genießt ihre gemeinsame Zeit mit ihrem Schutzengel Sixt. Ihr Leben könnte perfekt sein, wenn nicht eine Bedrohung auf sie la... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Jamie genießt ihre gemeinsame Zeit mit ihrem Schutzengel Sixt. Ihr Leben könnte perfekt sein, wenn nicht eine Bedrohung auf sie lauern würde. Eine längst totgeglaubte Bedrohung, die auf Rache sinnt und bei der nicht nur die Schutzengel, sondern auch Jamie und Maya in Gefahr schweben. Werden Sixt und seine Freunde es schaffen, ihre Schützlinge und sich selbst zu retten?

Autorentext

Ally Trust ist in Deutschland geboren und lebt dort in einem kleinen, ruhigen Ort. Schon in der Kindheit hat sie sich Geschichten ausgedacht und begann in ihrer Jugend mit dem Schreiben. Seitdem schreibt sie leidenschaftlich gerne. 2011 veröffentlichte sie ihr erstes Buch. Vor ihren Büchern hat sie schon einige Kurzgeschichten geschrieben und veröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: The Guardian Angels - Himmlische Küsse
Autor:
EAN: 9783746012483
ISBN: 978-3-7460-1248-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 316
Gewicht: 427g
Größe: H218mm x B141mm x T30mm
Jahr: 2017