Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Endlich Nichtraucher! Das Boot-Camp

  • Kartonierter Einband
  • 352 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Allen, die bereit sind, mit dem Rauchen endgültig Schluss zu machen, zeigt dieses Buch den Weg. Speziell Männer haben es oft schwe... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Noch nicht erschienen. Erhältlich ab 16.12.2019

Beschreibung

Allen, die bereit sind, mit dem Rauchen endgültig Schluss zu machen, zeigt dieses Buch den Weg. Speziell Männer haben es oft schwer, Nein zur Zigarette zu sagen. Mit Allen Carrs sensationeller und weltweit bekannter "Easyway"-Methode kann jeder in kurzer Zeit und ohne übermenschliche Willensanstrengung die körperliche und psychische Sucht überwinden. In vier Tagen zum Erfolg - für Zigaretten, E-Zigaretten, Verdampfer oder Vaporizer.

Autorentext
Der Bestsellerautor Allen Carr hat mit seinen Büchern weltweit Millionen Menschen von Nikotinsucht, Übergewicht und Alkoholabhängigkeit befreit, indem er ihnen zeigte, wie sie mit seiner einzigartigen Methode ganz einfach und wie von selbst ihre Probleme hinter sich lassen. Durch den großen Erfolg seiner Selbsthilfe-Methode erlangte Carr internationales Ansehen. Weltweit gibt es »Allen-Carr-Standorte« mit speziell ausgebildeten Trainern.

John Dicey ist erfahrener Suchttherapeut und Direktor des Allen Carr's Easyway-Instituts. Er begegnete Allen Carr 1997 und wurde durch seine Methode davon befreit, bis zu 80 Zigaretten am Tag zu rauchen. Gemeinsam mit Allen Carr und Robin Hayley hat er seither daran gearbeitet, die Easyway-Methode auch auf andere Süchte anzuwenden und in die gesamte Welt zu tragen mit großem Erfolg. John Dicey lebt mit seiner Familie in Surrey bei London, Großbritannien.

Produktinformationen

Titel: Endlich Nichtraucher! Das Boot-Camp
Untertitel: Der sichere Weg, mit dem Rauchen Schluss zu machen
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783442178384
ISBN: 978-3-442-17838-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Goldmann
Genre: Gesundheit, Ernährung & Wellness
Anzahl Seiten: 352
Gewicht: g
Größe: H183mm x B125mm
Veröffentlichung: 16.12.2019
Jahr: 2019
Auflage: Deutsche Erstausgabe
Land: DE