2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ningboer Anthologie

  • Kartonierter Einband
  • 88 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Braucht es Sachbücher, um die Welt zu erklären? Ja und nein. Dies ist kein Sachbuch, sondern es ist voller Lyrik: von Einfachem bi... Weiterlesen
30%
14.90 CHF 10.45
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Braucht es Sachbücher, um die Welt zu erklären? Ja und nein. Dies ist kein Sachbuch, sondern es ist voller Lyrik: von Einfachem bis Schwierigem, von Konkretem bis Unklarem, von Lustigem bis Ernstem. Nicht nur für Weitgereiste scheint zu gelten: Erkenne Dich selbst im Spiegel des Anderen.

Autorentext

In Ulm an der Donau wurde Aljoscha Utermark als der Sohn eines Universitätsangestellten am 24. Januar 1974 geboren und wuchs in Baden-Württemberg und in Hessen auf. Schon während seiner Gymnasialzeit interessierte er sich für Asien. Nach dem Abitur ging er als Freiwilliger für zwölf Jahre zur Bundeswehr und wurde zum Offizier des Truppendienstes ausgebildet. Nach dem Studium der Staats- und Sozialwissenschaften in München diente er erneut an verschiedenen Standorten im In- und Ausland in Stabs- und Führungsverwendungen. Sein Zweitstudium in Business Administration führte ihn nach Dienstzeitende nach Asien, wo er bislang schon mehr als drei Jahre gelebt hat, vornehmlich in der VR China und im schönen Singapur. Unter dem Eindruck des chinesischen Anderen und der wirtschaftlichen Dynamik in dieser Weltregion begann er als "Spätberufener" mit dem Schreiben in 2012. Der Marathonläufer ist geschieden und hat eine Tochter.



Klappentext

Braucht es Sachbücher, um die Welt zu erklären? Ja und nein. Dies ist kein Sachbuch, sondern es ist voller Lyrik: von Einfachem bis Schwierigem, von Konkretem bis Unklarem, von Lustigem bis Ernstem. Nicht nur für Weitgereiste scheint zu gelten: Erkenne Dich selbst im Spiegel des Anderen.

Produktinformationen

Titel: Ningboer Anthologie
Untertitel: Gedichte aus und über China - 2. Auflage
Autor:
EAN: 9783732244799
ISBN: 978-3-7322-4479-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 88
Gewicht: 99g
Größe: H193mm x B123mm x T9mm
Jahr: 2015
Auflage: 2. Auflage

Weitere Produkte aus der Reihe "Texte zur Entschleunigung"