2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Nur noch heute profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Schuhe an den Nagel gehängt

  • Kartonierter Einband
  • 132 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Was passiert, wenn ein ehemaliger Fußballstar, der seine Schuhe an den Nagel gehängt hat, und ein Fuballfrischling von 8 Jahren im... Weiterlesen
30%
15.50 CHF 10.85
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Was passiert, wenn ein ehemaliger Fußballstar, der seine Schuhe an den Nagel gehängt hat, und ein Fuballfrischling von 8 Jahren im Stadion aufeinandertreffen? Nun, der eine träumt vom künftigen Ruhm, der andere erinnert sich wehmütig an sein bewegtes Fußballerleben. Davon erzählt dieses Buch. Aber das läuft nicht so einfach ab. Da geschehen merkwürdige Dinge. Der Kleine verschwindet mehrmals plötzlich wie im Nichts, der andere bringt in einem Kloster den Mönchen das Fußballspielen bei. Und immer wieder treffen sich die beiden - unerwartet - irgendwo - unter geheimnisvollen Umständen

Autorentext

Alfred Landmesser, geboren 1934, lebt in der Nähe von Frankfurt/Main.
Seit Jahren verfasst er in erster Linie Kurzgeschichten, die zunächst in Zeitungen und im Rundfunk veröffentlicht wurden. Im Rundfunk wurden zudem Comedy-Beiträge.veröffentlicht.
Zwei Geschichten fanden auch den Weg ins Fernsehen.

Das erste Buch erschien 1992 im Verlag Michaela Neumann.
Es folgten 10 weitere im Parzeller Verlag, Rosenheimer Verlagshaus
und bei BoD

Produktinformationen

Titel: Die Schuhe an den Nagel gehängt
Untertitel: Eine etwas verrückte Fußballgeschichte
Autor:
EAN: 9783752869552
ISBN: 978-3-7528-6955-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 132
Gewicht: 201g
Größe: H211mm x B149mm x T11mm
Jahr: 2018