Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die mysteriöse Tänzerin

  • Kartonierter Einband
  • 100 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Unser Freund William Clarke, ein gelassener und verwegener Pokerspieler, versuchte eben, uns mit dreihundert Francs Einsatz zu blu... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Unser Freund William Clarke, ein gelassener und verwegener Pokerspieler, versuchte eben, uns mit dreihundert Francs Einsatz zu bluffen, als sich der kleine Fürst Ladislaus zu uns setzte und, während unsere Augen noch auf dem grünen Teppich des Spieltisches hasteten, leise sagte: "Was ich eben erlebte, ist derart wahnsinnig, dass ich den Verstand verliere, wenn Sie mir keine Erklärung zu geben vermögen."

Autorentext
Castell, Alexander Neufassung und Digitalisierung von Peter M. Frey nach dem Original aus dem Jahr 1911 von Willy Lang unter Beachtung der neuen deutschen Rechtschreibung. Willy Lang lebte von 1883 bis 1939 und publizierte unter dem Pseudonym Alexander Castell. Frey, Peter M. Peter M. Frey arbeitet als Autor und Publizist in Süddeutschland.

Produktinformationen

Titel: Die mysteriöse Tänzerin
Untertitel: Novelletten
Editor:
Autor:
EAN: 9783744818650
ISBN: 978-3-7448-1865-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 100
Gewicht: 120g
Größe: H194mm x B123mm x T13mm
Jahr: 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel