Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ganzer Kerl - halber Narr

  • Kartonierter Einband
  • 328 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andreas, der Held dieses Buches ist jung, ehrgeizig und scheut keine Herausforderung, nach oben zu kommen. Er spielt hervorragend ... Weiterlesen
20%
17.50 CHF 14.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Andreas, der Held dieses Buches ist jung, ehrgeizig und scheut keine Herausforderung, nach oben zu kommen. Er spielt hervorragend Tennis und ist eine Stütze seines Clubs. Frauen kreuzen seine Wege, aber eigentlich liebt er Julia, eine junge Studentin, doch nach einem Missverständnis kommt es zum Bruch. Nach einer schicksalhaften Begegnung mit einer attraktiven Barsängerin, schwelgt er im siebten Himmel. In dieser Phase des Glücks und des Erfolgs entdeckt er durch Zufall, dass er von ihr getäuscht und zum Schmuggel von Rauschgift missbraucht wurde. Es kommt zu einem Kampf mit Dealern, bei dem er lebensgefährlich verletzt wird. Noch nicht genesen, macht er einen Versuch, seine große Liebe, Julia, wiederzusehen, doch diese weist ihn zurück. Werden die beiden wieder zueinander finden?

Autorentext
Bunde, Alexander Alexander Bunde, geboren in Wien, aufgewachsen ohne Vater, hat sich vom einfachen Verkäufer bis zum Geschäftsführer einer großen Handelsorganisation emporgearbeitet. Er war in Deutschland und Frankreich tätig und ist Vater von zwei Söhnen. Schon als Kind träumte er davon, ein guter Tennisspieler zu werden und übt diesen Sport bis heute aus. Seine Schäferhündin Anni ist immer an seiner Seite.

Produktinformationen

Titel: Ganzer Kerl - halber Narr
Autor:
EAN: 9783740715885
ISBN: 978-3-7407-1588-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Twentysix
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 328
Gewicht: 349g
Größe: H190mm x B120mm x T22mm
Jahr: 2016

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen