Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Reise der Steine

  • Kartonierter Einband
  • 156 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Als der neunjährige Norman vom Spielen nicht mehr nach Hause zurückkehrt, sind seine Eltern Tom und Ellen verzweifelt und wenden s... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Als der neunjährige Norman vom Spielen nicht mehr nach Hause zurückkehrt, sind seine Eltern Tom und Ellen verzweifelt und wenden sich an die Polizei. Doch dort kann ihnen nicht geholfen werden. Im Gegenteil: Der Fall wird mehr und mehr mysteriös und kompliziert. Norman wird nun zwanzig Jahre warten müssen, bis er seine Eltern wiedersehen kann. Beruflich hat er es inzwischen weit gebracht und er hat viel Interessantes aus seinen Forschungen zu erzählen. Am Schluss nimmt die Geschichte eine unerwartete Wendung.

Produktinformationen

Titel: Die Reise der Steine
Autor:
EAN: 9783743138414
ISBN: 978-3-7431-3841-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 156
Gewicht: 171g
Größe: H193mm x B126mm x T12mm
Jahr: 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel