Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Schattentänzerin

  • Kartonierter Einband
  • 680 Seiten
Nach dem die Spiegelwelt zerstört wurde muss Avril mit vielen Verlusten zurecht kommen. Der Krieg hat nun begonnen und der Tod fol... Weiterlesen
20%
18.65 CHF 14.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Nach dem die Spiegelwelt zerstört wurde muss Avril mit vielen Verlusten zurecht kommen. Der Krieg hat nun begonnen und der Tod folgt ihr auf Schritt und Tritt.

Nach dem die Spiegelwelt zerstört wurde und Avril zusammen mit Kilian wieder in ihrer Welt war, muss sie mit vielen Verlusten zurecht kommen. Der Krieg hat begonnen und sie und Zyreina würden sich endlich wieder gegenüberstehen. Würde sie es schaffen die Dämonin endgültig zu vernichten und was passiert mit dem kranken Planeten, nachdem die Tore in die Anderswelt wieder geöffnet sind?

Produktinformationen

Titel: Die Schattentänzerin
Untertitel: Stunde Null
Autor:
EAN: 9783745054101
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 680
Gewicht: 781g
Größe: H40mm x B190mm x T125mm
Auflage: 2. Aufl.