Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Schattentänzerin

  • Kartonierter Einband
  • 472 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
2152 steht die Welt erneut kurz vor dem Umbruch. Eine neue Bedrohung stand bevor. Zyreina, die Fürstin der Dämonen, hatte einen We... Weiterlesen
20%
17.55 CHF 14.05
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

2152 steht die Welt erneut kurz vor dem Umbruch. Eine neue Bedrohung stand bevor. Zyreina, die Fürstin der Dämonen, hatte einen Weg gefunden sich aus ihrer Gefangenschaft zu befreien: Avril McSwell.

Im Jahr 2152 steht die Welt erneut kurz vor dem Umbruch. Während der letzten Jahrhunderte hatten die Menschen den Planten fast bis an das Ende seiner Existenz gebracht. Nun stand eine neue Bedrohung bevor. Zyreina, die Fürstin der Dämonen, hatte einen Weg gefunden sich aus ihrer Gefangenschaft zu befreien: Avril McSwell. Die Fünfzehnjährige erkennt das sie kein normaler Teeanger ist. Gemeinsam mit den Brüdern Cayden und Devin Smith zieht sie los, um mehr über sich und ihre Familie herauszufinden. Dabei muss sie immer wieder den Schergen der Fürstin entkommen.

Autorentext
Pudlich, Alex Ich wurde in Hannover geboren und zog 2001 nach Berlin. Da bei uns in der Familie das Lesen sehr wichtig war, fing ich bereits in der Grundschule an Kurzgeschichten zu schreiben. Im Jahr 2009 kam mir dann die Idee zu der "Schattentänzerin"-Triologie. 2015 wurde eine meiner Kurzgeschichten in der Anthologie "Love is Love" veröffentlicht. Damals noch unter dem Namen Alex Kenny.

Produktinformationen

Titel: Die Schattentänzerin
Untertitel: Schattenkind
Autor:
EAN: 9783741886089
Format: Kartonierter Einband
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 472
Gewicht: 547g
Größe: H28mm x B190mm x T125mm
Auflage: 8. Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel