2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Nur noch heute profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wiener Geschäfte

  • Kartonierter Einband
  • 248 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Literaturpreisträger Alex Günsberg erzählt in diesem Buch 13 aussergewöhnliche und erotische Episoden aus seinem Leben als Gol... Weiterlesen
30%
26.90 CHF 18.85
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Der Literaturpreisträger Alex Günsberg erzählt in diesem Buch 13 aussergewöhnliche und erotische Episoden aus seinem Leben als Goldwarengrosshändler in Wien und Immobilienmakler im Wallis und in Florida. Ein spannendes Insiderbuch für alle, die reich werden und Erfolg bei Frauen haben wollen. Ein literarischer Leckerbissen!

Autorentext
Günsberg, Alex Geboren 1952 in Milano als Sohn jüdischer Emigranten aus Wien und Ungarn. Kindheit in Italien, Wien und Zürich. Neben und nach dem Studium der Geschichte, Psychologie und Germanistik und 5 Heiraten bereiste er die Welt und betätigte sich als Journalist, Skilehrer, Schachspieler, Autofahrlehrer, Gymnasiallehrer, Schmuckgrosshändler und Immobilienpromotor in den USA und in der Schweiz. 1974 erhielt er für die Erzählung "Aufstieg" den Literaturpreis des Kantons Baselland. Zur Zeit leitet er einen Schach- und Kunstzirkel, organisiert internationale Turniere und schreibt unglaubliche, aber wahre Geschichten aus seinem abenteuerlichen Leben und denkwürdige Geschehnisse aus der Vergangenheit und der Gegenwart über Liebende, Verblendete, Krieger, Juden, Nazis und andere Menschen, die unser Dasein zu bereichern oder zu zerstören suchen.

Produktinformationen

Titel: Wiener Geschäfte
Untertitel: Erotische und geschäftliche Episoden aus meinem Leben in Wien und Umgebung
Autor:
EAN: 9783734563416
ISBN: 978-3-7345-6341-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: tredition
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 248
Gewicht: 437g
Größe: H220mm x B170mm x T15mm
Jahr: 2016

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen