Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Wahntöter

  • Kartonierter Einband
  • 108 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Blutiger, brutaler und unglaublicher noch! Enthauptete Leichen, welchen Schafsköpfe aufgesetzt wurden! Der Tatort geplündert und v... Weiterlesen
20%
8.50 CHF 6.80
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Blutiger, brutaler und unglaublicher noch! Enthauptete Leichen, welchen Schafsköpfe aufgesetzt wurden! Der Tatort geplündert und verwüstet. Die Täterbande mit den Köpfen der Enthaupteten in die Wälder entflohen. Markwart, der Wahntöter, weiß von der Legende der Totenschafe vom Blutmoor. Er weiß von den geheimen Mordakten. Und er allein weiß, was weiter zu tun ist... Eine mörderische Verfolgungsjagd beginnt. Tag und Nacht hetzen Wahntöter und Edina, seine Adjutantin, der halbvertierten Mörderbande hinterher. Der Albtraum wird schicksalhaft. Vor allem für Edina, Wahntöters Gefährtin und Geliebte. Schließlich gipfelt die Mörderjagd in einem ebenso blutigen wie fulminanten Schauspiel. Doch damit ist noch lange nicht alles vorbei! Vieles bleibt Legende. Einiges bleibt Geheimakte. Aber das Schlimmste wird wahr... Lest den Wahntöter!

Produktinformationen

Titel: Der Wahntöter
Untertitel: Band II: Monstertod
Autor:
EAN: 9783734754173
ISBN: 978-3-7347-5417-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 108
Gewicht: 112g
Größe: H190mm x B121mm x T10mm
Jahr: 2015

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel