Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Erzählungen aus hundert und einer schlaflosen Nacht

  • Fester Einband
  • 216 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Alberigo Albano Tuccillo - geb. 1955 in Italien, aufgewachsen in Olten. Lebt als Lehrer und freier Schriftsteller in Basel. «Die L... Weiterlesen
20%
37.00 CHF 29.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext
Alberigo Albano Tuccillo - geb. 1955 in Italien, aufgewachsen in Olten. Lebt als Lehrer und freier Schriftsteller in Basel. «Die Leuchtturmgeschichte», 1987, «Mercato», 1988-, Theaterstücke und Libretti.
Werkpreis des Kantons Solothurn, 1988, 1. Preis im Dramatikerwettbewerb des Kantons Baselland anläßlich, des 100. Geburtstages von Curt Goetz für «Die Nacht des Schicksals», 1988; Werkjahr der Pro Helvetia und der Kantone BS und BL, 1989-1990, in Lucca (Toskana).


Leseprobe
Was wird mein Herz mehr bewegen: ein Lied, das jemand singt und das ich nicht höre, oder ein Lied, das ich höre, obwohl es niemand singt? Was hatte ich mit den Dingen zu schaffen, die es schon gab, als ich sie noch nicht sah, und was kümmert es mich jetzt, ob das, was mich schmerzt und tröstet von der Welt in mich, oder von mir in die Welt gesetzt worden ist?
Aus «Yuk»

Produktinformationen

Titel: Erzählungen aus hundert und einer schlaflosen Nacht
Untertitel: 10 Geschichten und 11 Gedichte
Autor:
EAN: 9783729604544
ISBN: 978-3-7296-0454-4
Format: Fester Einband
Herausgeber: Zytglogge Verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 216
Gewicht: 340g
Größe: H211mm x B136mm x T25mm
Veröffentlichung: 01.01.1993
Jahr: 1993

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen