Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ein Leben voller Gewalt und schöner Bilder

  • Kartonierter Einband
  • 248 Seiten
Dieses Buch beschreibt die gelungene Trauma-Aufarbeitung der Autorin, die danach mit Energie und Schwung ihr an sich gelungenes ab... Weiterlesen
20%
27.90 CHF 22.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Dieses Buch beschreibt die gelungene Trauma-Aufarbeitung der Autorin, die danach mit Energie und Schwung ihr an sich gelungenes aber glückloses Leben wendet und zum ersten Mal ihre Gefühle entdeckt. So ist sie in der Lage, echte Freundschaft zu empfinden.

Autorentext

Die Schriftstellerin erlitt Gewalt in Kindheit, Jugend und Ehe. Die dadurch entstandene Aggression verwandelte sie in positive Ener-gie, die das Leben zusammen mit der angeborenen Tatkraft nach außen hin gelingen lässt. Erst als der psychische Druck so stark wird, dass er auf den Körper und seine Funktion übergreift, kommt es in letzter Minute zur Wende. Wir beobachten ein ereignisrei-ches, schweres Leben mit schönen Bildern und einer Zukunftsper-spektive.

Produktinformationen

Titel: Ein Leben voller Gewalt und schöner Bilder
Autor:
EAN: 9783842401457
ISBN: 978-3-8424-0145-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: tredition
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 248
Gewicht: 352g
Größe: H211mm x B146mm x T20mm
Jahr: 2011
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen