Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Eine Art Mensch

  • Kartonierter Einband
  • 268 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Sein Wunsch nach einem perfekten Menschen verleitet den genialen Forscher Erich Holm zu verbotenen genetischen Experimenten. Er ah... Weiterlesen
20%
14.50 CHF 11.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 Woche.

Beschreibung

Sein Wunsch nach einem perfekten Menschen verleitet den genialen Forscher Erich Holm zu verbotenen genetischen Experimenten. Er ahnt nicht, dass er damit den Untergang der konzerngeführten Staatenbünde herbeiführt. Und gleichzeitig die Zukunft der Menschen rettet.

Autorentext

Alauda Roth, seit 2004 als Autorin tätig, diverse Veröffentlichungen von Kurzgeschichten und Lyrik in Magazinen und Anthologien, mehrere Bücher im Eigenverlag Edition Andrann und bei BoD. Lebt mit Pferden und Katzen im südlichen Niederösterreich.

Produktinformationen

Titel: Eine Art Mensch
Untertitel: Utopische Erzählungen
Autor:
EAN: 9783743124929
ISBN: 978-3-7431-2492-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 268
Gewicht: 291g
Größe: H193mm x B121mm x T21mm
Jahr: 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen