Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

An diesem Morgen Kam die Eitelkeit Und stach mich nieder

  • Leinen-Einband
  • 80 Seiten
An diesem Morgen Kam die Eitelkeit Und stach mich nieder Band 1 aus der Reihe "Verdichtungen" bei vatter&vatter Der Lyriker und Sl... Weiterlesen
20%
35.00 CHF 28.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

An diesem Morgen Kam die Eitelkeit Und stach mich nieder Band 1 aus der Reihe "Verdichtungen" bei vatter&vatter Der Lyriker und Slam-Poet Alain Wafelmann widmet sein Leben der poetischen Betrachtung des scheinbar Alltäglichen. Seine Gedichte sind virtuose Beschreibungen des Grossen im Kleinen, er berührt neue und unentdeckte Welten mit sorgsam gewählten Worten.

Produktinformationen

Titel: An diesem Morgen Kam die Eitelkeit Und stach mich nieder
Autor:
EAN: 9783952440803
ISBN: 978-3-9524408-0-3
Format: Leinen-Einband
Herausgeber: Vatter & Vatter
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 272g
Größe: H208mm x B136mm x T15mm
Jahr: 2014
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen