Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Bloody Mary 08

  • Kartonierter Einband
  • 168 Seiten
(3) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(2)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Maria trifft eine folgenschwere Entscheidung: Er erzählt Mary, dass dieser seinen Zwillingsbruder selbst getötet habe und er nun i... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 15 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Maria trifft eine folgenschwere Entscheidung: Er erzählt Mary, dass dieser seinen Zwillingsbruder selbst getötet habe und er nun in ihm weiterlebe. Dies trifft Mary hart und er zieht sich in sein Innerstes zurück, sodass "Mary" sofort die Zügel übernimmt. Welche Konsequenzen wird das haben?

Klappentext

Maria trifft eine folgenschwere Entscheidung: Er erzählt Mary, dass dieser seinen Zwillingsbruder selbst getötet habe und er nun in ihm weiterlebe. Dies trifft Mary hart und er zieht sich in sein Innerstes zurück, sodass »Mary« sofort die Zügel übernimmt. Welche Konsequenzen wird das haben?

Produktinformationen

Titel: Bloody Mary 08
Autor:
EAN: 9783842033665
ISBN: 978-3-8420-3366-5
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 15 bis 16 Jahre
Herausgeber: TOKYOPOP GmbH
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 168
Gewicht: 151g
Größe: H188mm x B125mm x T17mm
Veröffentlichung: 14.03.2017
Jahr: 2017
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen