Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Sister & Vampire 01

  • Kartonierter Einband
  • 188 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(3) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(2)
(0)
(0)
powered by 
Schwester Erna wird von einem Vampir angegriffen, der in der Gegend sein Unwesen treibt. Doch er lässt sie am Leben und sie sieht ... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Schwester Erna wird von einem Vampir angegriffen, der in der Gegend sein Unwesen treibt. Doch er lässt sie am Leben und sie sieht das Gute in ihm. Sie setzt alles daran, sein Herz zu erweichen und ihn zum Glauben zu bekehren. Aber die Kirche ist ihnen längst auf den Fersen! Nicht einmal Nonnen sind gegen den Zauber dieses Vampirs immun!

Ein Kloster wird von Vampiren angegriffen und die junge Schwester Erna von einem der Angreifer gebissen. Das Vampirgift versetzt sie in eine ungeahnte Ekstase. Verängstigt flüchtet sie vor dem Dämon. Doch schnell muss sie feststellen, dass der Vampir nicht der wahre Feind ist, denn schon bald trachtet ihr die eigene Kirche nach dem Leben

Produktinformationen

Titel: Sister & Vampire 01
Untertitel: Sister & Vampire 1
Autor:
EAN: 9783963580222
ISBN: 978-3-96358-022-2
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 16 bis 16 Jahre
Herausgeber: Altraverse GmbH
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 188
Gewicht: 160g
Größe: H185mm x B118mm x T17mm
Veröffentlichung: 23.05.2018
Jahr: 2018
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel