Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Tränen meiner Kindheit

  • Kartonierter Einband
  • 168 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Martin ist über Jahre hinweg von seinem Stief-Vater und der Frau, die ihn zur Welt gebracht hat gefoltert und tyrannisiert worden.... Weiterlesen
20%
42.50 CHF 34.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Martin ist über Jahre hinweg von seinem Stief-Vater und der Frau, die ihn zur Welt gebracht hat gefoltert und tyrannisiert worden. Es ist ihm unmöglich diese Frau seine "Mutter" zu nennen, nein, es ist "Die Alte" für ihn. Er hasst sie auch heute noch für die Verbrechen die sie an ihm begangen hat und für andere deren Verantwortung sie trägt. Nachdem er eine unglückliche Ehe hinter sich hatte, beginnt nun ein anderes Leben für ihn. Ich seine Frau, seine kleine Aimée und unser Sohn Timo sind der Beweis der positiven Veränderungen.

Autorentext

Ich bin eine Frau von heute 59 Jahren, vierfache Mutter und Grossmutter.Aber ich bin vor allem eine selbstbewusste Frau, eine Ehefrau und Mutter eines 15 jährigen Sohnes, aus der Union mit Martin geboren, der meine ganze Aufmerksamkeit in Anspruch nimmt. Meine pädagogische Ausbildung hilft mir bei meiner heutigen Arbeit mit alten Menschen.



Klappentext

Martin ist über Jahre hinweg von seinem Stief-Vater und der Frau, die ihn zur Welt gebracht hat gefoltert und tyrannisiert worden. Es ist ihm unmöglich diese Frau seine "Mutter" zu nennen, nein, es ist "Die Alte" für ihn. Er hasst sie auch heute noch für die Verbrechen die sie an ihm begangen hat und für andere deren Verantwortung sie trägt. Nachdem er eine unglückliche Ehe hinter sich hatte, beginnt nun ein anderes Leben für ihn. Ich seine Frau, seine kleine Aimée und unser Sohn Timo sind der Beweis der positiven Veränderungen.

Produktinformationen

Titel: Die Tränen meiner Kindheit
Untertitel: Ein Leben nach der Gewalt
Autor:
EAN: 9783639696530
ISBN: 978-3-639-69653-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Verlag Lebensreise
Genre: Briefe & Biografien
Anzahl Seiten: 168
Gewicht: 258g
Größe: H221mm x B152mm x T17mm
Jahr: 2014

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel