Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Zeit und Gott

  • Kartonierter Einband
  • 64 Seiten
Man müsste mal neue Maßnahmen gegen ungehorsame Kinder überlegen.Vielleicht... Kinofilme mit Jimmy Blue Ochsenknecht.Gott erschuf ... Weiterlesen
20%
17.50 CHF 14.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Man müsste mal neue Maßnahmen gegen ungehorsame Kinder überlegen.Vielleicht... Kinofilme mit Jimmy Blue Ochsenknecht.Gott erschuf die Zeit, damit seine Geranien wuchsen. Außerdem musste er dann nicht mehr so lange auf den ICE nach Hamburg warten. Aike Arndts Gott hat mit dem Charakter aus dem Buch "Die Bibel" lediglich den Namen und einige schöpferische Fähigkeiten gemeinsam. Wir begegenen ihm beim Smalltalk auf der Strasse mit seinem Kumpel, dem Mond, erfahren, dass der erste Mensch nicht Adam, sondern Rolf hiess (und ziemlich genervt hat) und warum Gott über sein "Auto" redet, als stünde es in Anführungszeichen. Die Erschaffung von Zeit, Eulen, Internet und die anderen seltsamen Hobbies von Gott folgen keinem großen Schöpfungsplan, sondern ergeben sich aus Launen und rein praktischen Umständen. Somit hat dieser Gott auch nichts mit dem von Friedrich Nietzsche tun, denn ihm geht es anscheinend viel zu gut!

Produktinformationen

Titel: Die Zeit und Gott
Editor:
Autor:
EAN: 9783943547221
ISBN: 978-3-943547-22-1
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Zwerchfell
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 64
Veröffentlichung: 01.03.2015
Jahr: 2015
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen