Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Dein Verlangen gehört mir 09

  • Kartonierter Einband
  • 192 Seiten
(3) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Die erste gemeinsame Lernstunde von Rei und Ryo droht ordentlich schiefzulaufen, weil Rei die Erinnerungen an Ryos Liebkosungen u... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 15 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Klappentext

Die erste gemeinsame Lernstunde von Rei und Ryo droht ordentlich schiefzulaufen, weil Rei die Erinnerungen an Ryos Liebkosungen und sein Liebesgeständnis nicht vergessen kann. Außerdem möchte Ryo sie an seine Nähe gewöhnen, indem er sie zwingt, auf seinem Schoß sitzend zu lernen ...

Produktinformationen

Titel: Dein Verlangen gehört mir 09
Autor:
EAN: 9783842042681
ISBN: 978-3-8420-4268-1
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 15 bis 16 Jahre
Herausgeber: TOKYOPOP GmbH
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: 167g
Größe: H188mm x B123mm x T17mm
Veröffentlichung: 13.03.2018
Jahr: 2018
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen