Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Neue Zwiegespräche mit Gott

  • Kartonierter Einband
  • 124 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(6) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(3)
(1)
(0)
(2)
(0)
powered by 
Ahne, 1968 in Berlin-Buch geboren, ist gelernter Offset-Drucker. Die Wende war ein Glücksfall: Er wurde arbeitslos und Hausb... Weiterlesen
20%
23.90 CHF 19.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext

Ahne, 1968 in Berlin-Buch geboren, ist gelernter Offset-Drucker. Die Wende war ein Glücksfall: Er wurde arbeitslos und Hausbesetzer. Seine Geschichten liest er seit etlichen Jahren bei der Reformbühne Heim & Welt sowie den Surfpoeten vor, Letztere hat er mitgegründet. Bisherige Veröffentlichungen: ?Wie ich einmal die Welt rettete?, ?Ich fang noch mal von vorne an? (KiWi). 2007 veröffentlichte er seine von Radio Eins bekannten ?Zwiegespräche mit Gott? als Buch mit CD, 2008 folgte ?Was war eigentlich morgen? (beide bei Voland & Quist).



Klappentext

Seit im März 2007 das erste Buch ?Zwiegespräche mit Gott? veröffentlicht wurde, ist jede Menge passiert. Kapitalisten brachen eine Weltwirtschaftskrise vom Zaun, Obama wurde zum neuen US- und damit auch Weltpräsidenten gewählt, der Fleischer in der Schönhauser Allee hat dichtgemacht und Uwe und Karin haben sich ineinander verliebt. Viel Eis ist geschmolzen und manche Forderung gestellt worden. Unter anderem soll Religion wieder wichtiger werden, selbst in Ländern, in denen sie bisher nicht so den Ton angab. Ob Gott dazu eine Meinung hat, ob ihm sein Gesprächspartner widerspricht, was zuerst da war, Farbe oder Ton, und wie man ??????????????????????? übersetzt, all das und auch vollkommen anderes erfährt man ab Sommer 2009 in ?Neue Zwiegespräche mit Gott?. Auf der CD kann man alle ?Zwiegespräche? aus dem Buch in den von Radio Eins bekannten Fassungen noch einmal nachhören.

Produktinformationen

Titel: Neue Zwiegespräche mit Gott
Autor:
EAN: 9783938424414
ISBN: 978-3-938424-41-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Voland & Quist
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 124
Gewicht: 203g
Größe: H200mm x B136mm x T15mm
Veröffentlichung: 01.10.2009
Jahr: 2009
Auflage: 1. Aufl. 08.2009

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel