Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wie Bernstein leuchtend auf der Lebenswaage

  • Fester Einband
  • 263 Seiten
Die Erneuerung der Ballade war das Werk einer Zwanzigjährigen. Mit ihren Imaginationen und Geschichten, ihren Balladen und Liedern... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Die Auslieferung kann sich um einige Tage verzögern.

Beschreibung

Die Erneuerung der Ballade war das Werk einer Zwanzigjährigen. Mit ihren Imaginationen und Geschichten, ihren Balladen und Liedern wurde sie die Dichterin der Bernsteinküste - Agnes Miegel. "Agnes Miegels Stimme hat in keiner Epoche meines Lebens ihren Zauber verloren. Wie sie mich in früher Jugend begleitet, so begleitet sie mich auch heute im hohen Alter mit der Ungebrochenheit tiefer Innerlichkeit und Schönheit." Gertrud von le Fort

Klappentext

Die Erneuerung der Ballade war das Werk einer Zwanzigjährigen. Mit ihren Imaginationen und Geschichten, ihren Balladen und Liedern wurde sie die Dichterin der Bernsteinküste Agnes Miegel. Agnes Miegels Stimme hat in keiner Epoche meines Lebens ihren Zauber verloren. Wie sie mich in früher Jugend begleitet, so begleitet sie mich auch heute im hohen Alter mit der Ungebrochenheit tiefer Innerlichkeit und Schönheit. Gertrud von le Fort

Produktinformationen

Titel: Wie Bernstein leuchtend auf der Lebenswaage
Untertitel: Gesammelte Balladen
Editor:
Autor:
EAN: 9783800330539
ISBN: 978-3-8003-3053-9
Format: Fester Einband
Herausgeber: Stürtz Verlag
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 263
Gewicht: 340g
Größe: H200mm x B130mm x T27mm
Veröffentlichung: 01.10.2002
Jahr: 2002
Auflage: 1. Aufl. 10.2002
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen